Haix Fire Flash Pro

Der Haix Fire Flash Pro ist der Mercedes unter den Feuerwehrstiefeln. Zwar liegt er preislich am oberen Ende, allerdings wurde von Haix auch sehr viel Wert in die Entwicklung des Fire Flash Pro gesteckt. Dank der Gore Tex Membran ist er einerseits wasserdicht andererseits bleibt er atmungsaktiv was gegenüber Gummistiefeln ein großer Vorteil ist.

Um auch bei der Arbeit mit der Kettensäge genügend Schutz zu gewährleisten hat der Haix Fire Flash Pro einen Kevlar Schnittschutz der Klasse 2 eingearbeitet. Um den Reißverschluss vor Verschmutzung und Beschädigung zu schützen ist er unter einer Lederabdeckung verborgen. Im Gegensatz zu früheren Modellen ist der Haix Fire Flash Pro mit einer leichtgängigen Schnürung versehen.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert